HEAD Sportswear

Drei Sportler, ein Ziel: Den Tennisschläger schwingen wie Novak Djokovic. Realistisch wollen sie es diesen Sommer noch schaffen, dass ein Ballwechsel länger als vier Sekunden dauert und dabei mehrmals die Seite wechselt.

Für die HEAD Sportswear Social Media Kampagne hat 360 public relations die Idee aufgegriffen, dass ein perfekter Tennisspieler sowohl seine Ausdauer als auch Kraft und Geist/Konzentration trainieren muss. Dafür haben wir drei Profis gesucht und in Alex (Cardio), Lukas (Kraft) und Sinah (Konzentration) gefunden. Jeder bringt aus seinem Bereich perfekte Voraussetzung mit, doch die Frage stellt sich: wie gut sind sie in den Bereichen der anderen und vor allem wie schnell lernen sie Tennis? Um das rauszufinden haben wir uns mit ihnen auf die Road To Tennis begeben und begleiten sie über den Sommer bei den unterschiedlichsten Trainingssessions und Matches auf dem Center-Court von Schwabing. Für ihre Erfolge ist der stets geduldige Tennislehrer Philipp zuständig, der auch im miserabelsten Ballwechsel noch etwas Positives finden kann. Checkt die HEAD Sportswear Social Media Kanäle und natürlich auch unsere, um auf dem Laufenden zu bleiben, wie es den Dreien so ergeht.