Press Open 2017

Am 16. und 17. Mai 2017 haben die 360 public relations Press Open in unseren neuen Räumlichkeiten in der Neureutherstraße stattgefunden. Viele Münchner Journalisten, Stylisten und Blogger aus dem Bereich Sport, Mode und Lifestyle statteten uns einen Besuch ab.

Wir präsentierten die neuen Herbst/Winter Kollektionen 2017/18 unserer Kunden ALPINA, BLACKYAK, HEAD Sportswear, MOUNTAIN FORCE, PHIL & LUI, TONI SAILER und UVU. Von lässigen Sportstyles bis hin zur klassischen Ski- und Tourenbekleidung inklusive dazugehörigen Equipment wie Helme und Brillen lies das Sportlerherz keine Wünsche mehr offen.

Darüber hinaus konnte, wer wollte, einen exklusiven Blick in die neuen Räumlichkeiten von 360 public relations werfen. Unsere Besucher waren begeistert!

Bei einem kühlen Giesinger Hellen, erstklassigem Prosecco und süßen Snacks wurde bis in die frühen Abendstunden über die „upcoming Trends“ der Saison gefachsimpelt.

Wir von 360 public relations bedanken uns ganz herzlich bei allen, die vorbeigeschaut haben. Schön, dass ihr trotz des traumhaften Wetters so zahlreich erschienen seid. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 



Alpina Pressebereich
Hier gehts zum Pressebereich von ALPINA. Bitte geben Sie Ihren Namen und E-Mail Adresse an.
360 Public Relations.